Logo New York Jets 1

New York Jets

Logo New York Jets 1

Ja wie kommt man dazu ein Fan der New York Jets zu werden?

Verantwortlich hierfür sind in erster Linie Freunde aus Amerika, die mir mein erstes Trikot schenkten. Bei meinem ersten USA-Urlaub im Jahr 1984 kaufte ich mir dann natürlich ein neues Trikot. Zwei oder drei Jahre später ließ ich mir dann von meinem Onkel meine erste Jacke mitbringen.
Dies sollte aber nicht die einzige Jacke sein, die zu meinem Markenzeichen wurde. Mittlerweile besitze ich 3 Sommer- und eine Winter-Jacke.

Wie sich mittlerweise herausstellte gewannen die New York Jets in meinem Geburtsjahr 1969 den Superbowl III.



Spielergebnisse und Abschlußtabelle der Saison 1997/1998
Spielergebnisse und Abschlußtabelle der Saison 1998/1999
Spielergebnisse und Abschlußtabelle der Saison 1999/2000
Spielergebnisse und Abschlußtabelle der Saison 2000/2001
Spielergebnisse und Abschlußtabelle der Saison 2001/2002
Spielergebnisse und Abschlußtabelle der Saison 2002/2003
Spielergebnisse und Abschlußtabelle der Saison 2003/2004
Spielergebnisse und Abschlußtabelle der Saison 2004/2005
Spielergebnisse und aktuelle Tabelle der laufenden Saison 2005/2006



Weitere Infos gibt es auf der Homepage der NFL und der New York Jets.
Links hierzu finden Sie, wenn Sie den entsprechenden Menue-Button drücken.